Koriander-Kürbiskern-Aufstrich

Na, gut in die Woche gestartet? Ich habe das ultimative Rezept, wie Ihr gut durch den Montag kommt. Man esse zum Frühstück viel Knoblauch und der Chef sowie die Arbeitskollegen lassen einem garantiert in Ruhe 😉 . Übrigens Knoblauch ist ein guter Cholesterinsenker.

In den Mixer kommen:

  • 1 Bund Koriandergrün
  • 50 g Fetakäse
  • 3 EL Kürbiskerne
  • 2 Knoblauchzehen
  • 3-4 EL Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • Salz und Pfeffer

Auf das Toastbrot streichen und mit Peperoni (Paprika), Basilikum und Kürbiskernen garnieren. Geniessen! 🙂

Dieser Blog macht nun Herbstferien, denn ich bin mal wieder ne Weile in St Pauli.. Hamburg Calling.. 😀 Wir sehen uns Anfang November wieder.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.