Eva’s Lieblings-Kartoffelsalat

Ca. 250g Kartoffeln, frisch gekochte (noch heiss) und geschält un in dicke Scheiben/Würfel geschnitten
1 Frühlingszwiebel, geschnippelt
3 Gewürkgurken, kleingewürfelt
150ml GEmüsebrühe
1 EL Senf
Meersalz+Pfeffer
1 Rosmarinzweig
1 Handvoll Petersilie
2 kleine Tomaten, in kleine Stücke geschnitten

—-> alle Zutaten (ausser Petersilie) in einer Schüssel mischen und 30 Minuten durchziehen, Rosmarinzweig entfernen, Petersilie unterheben.

So, und ich geh jetzt noch etwas Griechisch lernen, in einer Woche bin ich wieder im Land der Oliven 🙂

IMG_2212

 

Ein Gedanke zu “Eva’s Lieblings-Kartoffelsalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.