Endlich wieder einmal ein neues „Koch“-Buch: Kurkuma-Ingwer-Smoothie

Ich bin seit kurzem Besitzerin des Buches „Vegan frühstücken kann jeder“, von deren Autoren ich bereits ihr erstes Buch besitze. Obwohl ich keine Veganerin bin, inspirieren mich die Rezepte sehr. So auch in diesem Buch. Zum Beispiel liest man überall immer die gleichen Smoothie-Zutaten ab, hier ist alles einen Tick kreativer.

Seit ich vor über einem Jahr meine Ernährung umgestellt habe, bin ich mehr und mehr zum „Früstücksjunkie“ mutiert, und so konnte ich dem Kauf dieses Buches nicht widerstehen :-), auch wenn ich wegen der Fruktoseintoleranz sicher einiges an den Rezepten anpassen muss. Doch es ist immer wieder schön, neues auszuprobieren in meinem Kitchen-Labor :-D.

IMG_2140

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.