Heidelbeer Muffins

>>Info: Ich habe meinen Blog-Namen geändert, da dieser eigentlich überhaupt nicht zu meiner neuen Ernährungsweise passte.

Zutaten für 8-9 kl. Muffins:

Banane
2 Eier
1 EL Kokosöl
1-2 EL Ahornsirup
100g Mandeln gerieben
1 TL Zimt
2 TL Backpulver
1/2 Vanilleschote ausgekratzt
Ca. 120g Heidelbeeren

Zubereitung:

  1. Backofen auf 170°C vorheizen
  2. Banane, Eier, Kokosöl, Ahornsirup und Zimt mit der Küchenmaschine zerkleinern (Ich habe neu den Zerkleinerer von Kenwood, der ist super)
  3. In einer Schüssel Vanille, Mandeln, Zimt und Backpulver mischen, danach zum Zerkleinerer hinzugeben, bis eine teigige Masse entsteht
  4. Heidelbeeren mit einem Löffel untermischen und Masse in Muffinförmchen füllen
  5. 30-35 Minuten im backen

FROHE OSTERN 😀

 

heidelbeermuffins

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.