Blumenkohl-Wok mit Ingwer, Koriander und Sesam

Dieses gesunde und schmackhafte Gericht muss man probiert haben! Zu finden ist das Rezept in „Täglich vegetarisch“ von Hugh Fearnley-Whittingstall. Das kreative Kochbuch animiert übrigens so ganz nebenbei zum Essen von mehr Gemüse – geschickt macht er das, hehe. Ich habe schon einen grossen Teil der Rezepte nachgekocht und war jedesmal begeistert. Dieses Buch macht Laune zum Kochen und sich gesund ernähren!

Übrigens ist Koriander entzündungshemmend und ich persönlich liebe den süsslich-würzigen Geschmack dieses Krauts. Was Koriander noch alles kann, ist hier zu lesen -> http://www.zentrum-der-gesundheit.de/koriander.html

blumenkohl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.